GALORE verlost 2x2 Freikarten für "The Doors"!

GALORE verlost 2x2 Freikarten für "The Doors"!

Foto: Studiocanal


Oliver Stones Filmklassiker "The Doors" aus dem Jahr 1991 kommt am 7. Mai im Rahmen der Best-of-Cinema-Reihe wieder ins Kino. Bei uns könnt ihr 2×2 Tickets für das Event gewinnen!

Für die einen ein Gott, für die anderen die Ausgeburt des Teufels: Jim Morrison (Val Kilmer), der legendäre Frontmann von „The Doors“, liebt den rauschhaften Tanz am Rande des Abgrunds. Sein Leben ist eine explosive Mischung aus Leidenschaft, Wut, Selbstzerstörung und Todessehnsucht. Als er mit nur 27 Jahren stirbt, hat Jim Morrison mit dem einzigartigen Sound der Doors bereits eine ganze Generation geprägt und ein unsterbliches musikalisches Erbe hinterlassen.

Am 7. Mai habt ihr die Chance, den Kultfilm exklusiv für einen Tag in der 4K-restaurierten Fassung auf großer Leinwand zu erleben, denn GALORE verlost 2×2 Tickets für Kinoevent der Best-of-Cinema-Reihe.

Der Einsendeschluss ist bereits vorbei.