Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland

„Schauspieler gehen dorthin, wo Arbeit und Liebe warten.“

Kategorien:
Leserbewertung:

Zur Person

21. Februar 2019, Hamburg. Wer mit Kiefer Sutherland spricht, bekommt den Eindruck, der Schauspieler und neuerdings auch Sänger habe nichts zu verbergen. Lediglich bei zu persönlichen Themen wird er etwas vorsichtiger, auch dann, wenn es um seinen Vater Donald Sutherland geht, den er als Daddy nur selten erlebt hat. Jede Antwort wird in seiner markanten raspeligen Stimme serviert, die jeder gut kennt, der Sutherlands große Serienhits „24“ oder „Designated Survivor“ im Original gesehen hat. Bevor es losgehen kann, stellt der Interviewte zunächst selbst Fragen an den Journalisten.

Das korrespondiert mit unserem Wunsch bei GALORE, ausführliche und bestenfalls tiefgehende Gespräche zu führen. Mit den in der Filmwelt üblichen 15-Minuten-Interviews ist das nicht möglich.

Wie wollen Sie denn diese Gesprächsebene erreichen?

Ab hier lesen nur GALORE-Abonnenten kostenlos weiter! Eines der vielen Abo-Extras.