GALORE verlost 3x die Blu-ray von "King Richard"

GALORE verlost 3x die Blu-ray von "King Richard"

Es gibt ikonische Momente, die sich einbrennen. Wie dieser Film mit seinen liebestrunkenen 90er-Jahre-Bildern, dem Beyoncé-Soundtrack und der unter- und überschwelligen Toxizität. GALORE verlost drei Exemplare von "King Richard" auf Blu-ray.

Serena (Demi Singleton) und Venus Williams (Saniyya Sidney) zählen zu den begnadetsten Spielerinnen, die die Tenniscourts dieser Welt je gesehen haben. Zu verdanken haben sie das aber nicht nur purem Talent, sondern auch ihrem Vater Richard (Will Smith). Dieser peitschte das Geschwisterpaar schon in Kindertagen zu Höchstleistungen. Der amerikanische Traum sollte auch für die beiden Afroamerikanerinnen erreichbar sein, zumindest, wenn es nach Papa Williams ging. In dessen Welt war kein Platz für Mittelmaß, und nach Fehlern wurde wieder aufgestanden. In „King Richard“ herrschen diese beiden Extreme. Entweder stehst du ganz oben auf dem Siegertreppchen oder du landest in der Gosse. Es gibt ikonische Momente, die sich einbrennen. Wie dieser Film mit seinen liebestrunkenen 90er-Jahre-Bildern, dem Beyoncé-Soundtrack und der unter- und überschwelligen Toxizität. Überschattet wird die filmische Wut nur von der echten Oscar-Entgleisung des Hauptdarstellers – der selbst kurz davor war, auf dem obersten Treppchen zu stehen.

Für die Teilnahme am Gewwinnspiel und Ihre Chance auf ein Exemplar von "King Richard" füllen Sie einfach bis spätestens Freitag, 03.06., das folgende Formular aus. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.

Der Einsendeschluss ist bereits vorbei.