Tommy Lee

Tommy Lee

„Sorry, ich trinke auch schon mal Kaffee oder Cola!“

Autor:
Kategorie:
Leserbewertung:

Zur Person

30.05.2005. „Stay away from that heroin shit, dude!“ ruft ein entspannter Tommy Lee dem Kollegen Jörg Böckem vom ‚Spiegel’ hinterher. Der Musiker genießt die Aufmerksamkeit, die ihm beim Interviewmarathon im Hyatt-Hotel entgegen gebracht wird, und redet mit Händen und Füßen.

Herr Lee, können Sie mir erklären, wie man sich mit seinem Penis unterhält?

Tommy Lee: (lacht schallend) Wieso, haben Sie meine Autobiografie „Tommyland“ gelesen?

Ja. Und ich frage mich, wie so etwas anatomisch vonstatten geht...

Macht das nicht jeder Mann? Ich meine, ernsthaft, er ist meistens eher wach als wir, und er macht Dinge, die wir nicht kontrollieren können.

Ab hier lesen nur GALORE-Abonnenten kostenlos weiter! Eines der vielen Abo-Extras.