Bryan Adams

Bryan Adams

„Mama ist die Beste, das dürfen Sie nie vergessen!“

Autor/in
Fotos
  • Bryan Adams / BMG Rights Management GmbH
Kategorie
Leserbewertung

Zur Person

24. Januar 2022, Madrid. Im Hintergrund brummt es leise, Geschirr klappert. Bevor Bryan Adams sich dem Gespräch widmet, muss eines gewährleistet sein: zuverlässiger Kaffee-Nachschub. Der Kanadier ist zurzeit in Spanien, Konzerte im benachbarten Portugal stehen unmittelbar bevor. Beim Hantieren an der Espressomaschine pfeift er zunächst ein Lied, sagt dann auf Deutsch „Guten Morgen“ – und lädt dazu ein, direkt zu starten.

Bryan, ich habe mir eben noch einmal Ihr Video zur neuen Single »So Happy It Hurts« angeschaut. Ein Gaststar fällt besonders auf.

Sie meinen sicher meine Mutter. Sie ist 93, und ja, sie ist ein echter Star.

Haben Sie vorher schon mal mit ihr zusammengearbeitet?

Oh ja, rund 62 Jahre lang. (lacht)

Ab hier lesen nur GALORE-Abonnenten kostenlos weiter! Eines der vielen Abo-Extras.