Alanis Morissette

Alanis Morissette

„Es muss nicht alles perfekt sein. Ich lege den Umhang für Superheldinnen ab.“

Autor:
Fotos:
  • Shelby Duncan
Kategorien:
Leserbewertung:

Zur Person

27. Februar 2020, München. Alanis Morissette hat sich in einem gediegenen Hotel einquartiert, in dem sich ansonsten reiche Amerikaner und Russen die Drehtür in die Hand geben. Der Superstar der 90er-Jahre wird begleitet vom Ehemann und den drei gemeinsamen Kindern im Alter von sechs Monaten bis acht Jahren. Weil der jüngste Sohn Winter Hunger hat, verzögert sich das Interview um eineinhalb Stunden. Stressen lässt sie sich davon nicht. Oder besser: nicht mehr. Im Gespräch erklärt sie ihre Strategie, um negative Emotionen zu akzeptieren, ihnen aber nicht zu viel Macht zu geben.

Nicht schlimm. Ich saß unten an der Bar, trank Kaffee und dachte an zwei Songs Ihres neuen Albums.

Welche?

Ab hier lesen nur GALORE-Abonnenten kostenlos weiter! Eines der vielen Abo-Extras.