Deutschlandkonzerte im April

Katie Melua & Band mit neuem Album auf Tour

Katie Melua & Band mit neuem Album auf Tour

Den Titel „Love & Money“ trägt nicht nur Katie Meluas neues Album, das im nächsten Frühjahr erscheint, sondern auch die zugehörige Deutschlandtour im April. Neben den neuen Songs werden die georgisch-britische Sängerin und ihr Quintett natürlich auch weltbekannte Pop-Perlen wie „Nine Million Bicycles“, „The Closest Thing To Crazy“ sowie „If You Were A Sailboat“ im Gepäck haben.

Von „Love & Money“ (BMG Rights, VÖ: 24.März `23) gab die Europäische Kulturpreisträgerin mit der „bezaubernden Engelsstimme“ (‚Stuttgarter Zeitung‘) bereits eine erste Kostprobe bei ihren Konzerten hierzulande im vergangenen August: „Golden Record“ heißt der Song, den sie präsentierte. Er handelt davon, wie Familie und das Leben als Popstar zu vereinen sind. Ein inzwischen durchaus persönliches Thema für Mrs. Melua selbst. Die 38-jährige Tochter eines Herzchirurgen ist erstmals schwanger. Bis die Deutschlandtour startet, wird sie allerdings bereits Mutter sein. Dann will sich die Akustik-Gitarristin wieder verstärkt dem widmen, wofür sie bekannt und beliebt ist: ihrer Musik und vor allem erstklassigen Live-Auftritten. Sämtliche Kritiken zu ihren Gastspielen im Sommer 2022 waren einmal mehr voll des Lobes. Die Neue Züricher Zeitung schreibt beispielsweise: „Die exakt 90 Minuten Konzert sind ein einziger Wohlklang, alles ist perfekt abgestimmt, Melua singt keinen falschen Ton... Alles träumerisch sicher. So sicher, so schwebend, so ätherisch, dass man sich irgendwann nicht mehr sicher ist, ob sich das Tun auf der Bühne nicht nur vor dem inneren Auge abspielt.“

Karten für Katie Meluas „Love & Money“-Tour sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

RBK Fusion Presents
Katie Melua & Band
„Love & Money“ Tour 2023

15.04.23 Hannover, Theater am Aegi
18.04.23 Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.04.23 Hamburg, Laeiszhalle (Beginn: 20.30)
20.04.23 Berlin, Admiralspalast
22.04.23 Lingen, Emslandarena
23.04.23 Köln, Palladium (Beginn: 18.30)
28.04.23 Leipzig, Haus Auensee
29.04.23 München, Isarphilharmonie

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.
Bei anderen Angaben: Einlass eine Stunde vor Beginn!

Karten erhältlich bei reservix.de, adticket.de, eventim.de und den bekannten Vorverkaufsstellen.