Konzert

Jack Savoretti präsentiert » Singing To Strangers «

Jack Savoretti präsentiert » Singing To Strangers «

» Das ist das erste Mal, dass ich ein Album geschrieben habe, bei dem ich wirklich ganz genau wusste, wie es klingen soll «, so der 35-jährige Jack Savoretti über sein neues musikalisches Projekt » Singing To Strangers «. Für die zwölf Songs des mittlerweile sechsten Studioalbums ließ sich der englisch-italienische Musiker von den Klängen Südeuropas der 50er- und 60er-Jahren inspirieren. Beim Song » Touchy Situation « konnte er außerdem auf die Poesie Bob Dylans zurückgreifen, mit Kylie Minogue sang er das Duett » Music‘s Too Sad Without You « ein. Im Mai wird Jack Savoretti seine neuesten Werke live in Deutschland präsentieren.

Wir haben alle Termine für Sie zusammengestellt:

03.05. Frankfurt • Batschkapp

04.05. München • Muffathalle

12.05. Berlin • Huxleys

14.05. Hamburg • Docks

15.05. Cologne • Live Music Hall

Mehr Informationen und Tickets finden Sie hier: www.jacksavoretti.com/live.