Konzert

GALORE empfiehlt: Max Mutzke auf Tour

GALORE empfiehlt: Max Mutzke auf Tour

Am 28. September 2018 veröffentlichte Max Mutzke sein neues Album "Colors", mit dem er dem Spektrum „Soul“ eine neuerliche Nuance verleiht. Der Vollblut-Musiker lässt sich jedoch nicht auf ein Genre festnageln, mal präsentiert er tiefsinnige Popballaden, mal bringt er den Saal mit mitreißenden Jazznummern zum Kochen – mal singt er auf Deutsch, dann wieder auf Englisch. Langeweile gibt es hier nicht.

Ab Januar tourt Max Mutzke mit seiner Band monoPunk in Deutschland. Wir haben alle Termine für Sie zusammengestellt.

25.01. // Frankfurt // Alte Oper

26.01. // Karlsruhe // Tollhaus

27.01. // München // Muffathalle

29.01. // Nürnberg // Hirsch

30.01. // Wien // WUK

31.01. // Dresden // Alter Schlachthof

02.02. // Berlin // Columbiatheater

03.02. // Leipzig // Täubchenthal

04.02. // Oldenburg // Kulturetage

06.02. // Bochum // Zeche

07.02. // Köln // Gloria

08.02. // Hamburg // Große Freiheit 36

Weiterführende Informationen und Tickets finden Sie hier: neuland-concerts.com