Konzertabsage

Die exklusive Imogen Heap Show in Berlin wurde abgesagt!

Die exklusive Imogen Heap Show in Berlin wurde abgesagt!

Im November hatte die mehrfache Grammy-Gewinnerin Imogen Heap eine exklusive Show in Deutschland geplant. Diese wird nun abgesagt. Grund dafür ist der Brexit.

In einer Stellungnahme schreibt die Engländerin, dass sie sich sehr auf den zweiten Teil ihrer Europa-Tour gefreut habe und daher umso trauriger sei, ihn abzusagen. Weiter heißt es: "Es scheint so, als geschehe der Brexit nur wenige Tage vor den europäischen Tourdaten, was sich mit Sicherheit auf unsere Tour-Logistik auswirken würde. Wir möchten nicht das Risiko eingehen, die Shows im letzten Moment aufgrund von Problemen bei der Reise oder an der Grenze absagen zu müssen." Imogen Heap bittet all ihre Fans um Entschuldigung und hofft, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder in Europa auftreten kann.

Die Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.